Hinter den Kulissen des Trans Ocean e.V. – „Geschäftsführerin“ Anja Lebenhagen

von Hinnerk Weiler am 30.09.2022 / in Vorgestellt

Die Rolle, die Anja Lebenhagen ab Oktober in Cuxhaven beim Trans Ocean e.V. übernimmt, muss sie erst noch gemeinsam mit dem Vorstand im Detail ausdefinieren. Sicher ist nur, dass es mehr als einfach nur eine Büroleitung, aber eben auch nicht ganz, das sein wird, was landläufig eine Geschäftsführung ausmacht. Klar ist auch: Sie wird die Gestaltung der Vereinsaktivitäten und das Bild von Deutschlands Weltumseglerverein in den kommenden Jahren wesentlich mitprägen. Im vergangenen Sommer haben Kirsten Panzer und ich sie in ihrem Garten bei Bremerhaven besucht. – Wer ist Anja Lebenhagen, wie sieht sie ihre Rolle und was treibt sie an?

In dieser Sendung zu Gast:

avatar
Anja Lebenhagen
avatar
Kirsten Panzer

Moderation:

avatar
Hinnerk Weiler

Diese Episode wurde 3.122 Mal heruntergeladen. – Am Besten kannst Du Podcasts mit einer entsprechenden App auf Deinem Smartphone hören. Dann hast Du auch künftige Sendungen immer dabei. Mit dem Webplayer oben auf dieser Seite kannst Du gleich loslegen. Zum privaten Gebrauch kannst Du die Folgen auch als Datei herunterladen. Bitte lade sie nicht an anderer Stelle wieder hoch, sondern verweise stets auf diese Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.